Vapes

HHC-P-O vape, oder auch HHC-P-O vape pen ist Verdampfer-Pen der enthält HHC-P und HHC-O Destillat, angereichert mit ausgewählten Terpenen und möglicherweise anderen Cannabinoiden wie CBD, CBG und CBN. Das Volumen des Vape-Schaums beträgt 1 ml. 
 
HHC-P-O ist eine Kombination aus den beiden stärksten HHC-Derivaten. HHC-O ist HHC-Acetat das durch eine chemische Reaktion namens Acylierung gebildet wird, HHC-P oder Hexahydrocannabiphorol ist ein Cannabinoid mit einer ähnlichen Struktur wie HHC, aber mit einer zwei Kohlenstoffatome längeren Alkylkette. 
 
Die Wirkungen von HHC-P-O können ähnlich wie bei HHC sein, sind aber stärker ausgeprägt intensiver und können mehrere Stunden andauern. Die Kombination der Cannabinoide HHC-P und HHC-O kann zu Entspannung, verbesserter Stimmung, gesteigertem Appetit und Euphorie beitragen. Alle HHC-Verbindungen sind psychoaktiv.
 
In unserem Sortiment finden Sie eine Auswahl an hochwertigen HHC-P Vapes von bewährten Marken mit unterschiedlichen HHC-P und HHC-O Gehalten, oft in Kombination mit anderen Cannabinoiden - CBD, CBN und CBG. Die Vape-Schäume enthalten eine Vielzahl von Terpenprofilen wie Gorilla Glue, Purple Punch, Bubba Kush und Lemon Skunk.

Vapes

HHC-P-O vape, or also HHC-P-O vape pen, is a vaporizer pen, that contains HHC-P a HHC-O distillate supplemented with selected terpenes, possibly other cannabinoids such as CBD, CBG and CBN. The volume of the vape foam is 1 ml.
HHC-P-O is a combination of the two most potent HHC derivatives. HHC-O is HHC acetate, which is formed by a chemical reaction called acylation, HHC-P or hexahydrocannabiphorol is a cannabinoid with a similar structure to HHC but with a two-carbon longer alkyl chain. 
 
Effects of HHC-P-O may be similar to HHC, but they are more pronounced more intense and may persist for several hours. Combination of HHC-P and HHC-O cannabinoids can contribute to relaxation, improved mood, increased appetite and euphoria. All HHC compounds are psychoactive.
 
In our range you will find a selection of premium HHC-P vapes from proven brands with varying levels of HHC-P and HHC-O, often in combination with other cannabinoids - CBD, CBN and CBG. Vape foams contain a variety of terpene profiles such as Gorilla Glue, Purple Punch, Bubba Kush and Lemon Skunk.